Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Heinrich Bömken:

Die deutsche Staatsseele - ein Dilemma

Heinrich Bömken ist 1931 geboren. Nach Volks- und Berufsschule hat er verschiedenste Ausbildungswege durchlaufen – von der Kirchenmusik über das Metallhandwerk bis zum Hydrokulturfachmann. Er war Fahrlehrer und Chauffeur und hat sich außerdem im Privatstudium zum Experten für Massenpsychologie weitergebildet.
Bömken sieht sich in all seiner Vielseitigkeit aber keineswegs als Hans Dampf in allen Gassen, sondern als ein an zahlreichen Fachgebieten interessierter wacher Zeitgenosse, der sich wißbegierig mit vielen Sachthemen beschäftigt.
Im vorliegenden Buch gewährt der Autor Einblicke in seine Überlegungen zur Bundesrepublik Deutschland, deren Staatsform und aktuelle Politik er äußerst kritisch sieht.
1. Auflage 2016. 278 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-780-3

24,00 EUR

Buch bestellen