Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Ulrich Menge:

Hokus Pokus Vernaschibus

Roman

Ulrich Menge:

Verladeschaffe

Ein Schelmenroman

Ulrich Menge:

Harry & sein Gesocks

Berlin-Balladen. Mit Illustrationen von G. Reiner Büttner und Kompositionen von Andreas Feldhoff und Peter Wolff

Ulrich Menge:

Die Granitz-Papiere

Ein zeitgeschichtlicher Roman. Mit Illustrationen von G. Reiner Büttner

Ulrich Menge:

Mord unterm Brückenschlag

Ein heiter-frivoler Kriminalroman

Ulrich Menge:

Schwalben über allen Stränden

EineJubiläums-Buchreihe aus Anlaß des 25jährigen Verlagsbestehens

Ulrich Menge:

Tattermandl

Utopischer Roman. Mit Illustrationen von Laurence O’Neill

Ulrich Menge:

Der Gefangene verpappiet

Berlin-Balladen. Die auf der beigefügten CD wiedergegebenen Texte wurden von Andreas Feldhoff vertont. Die Illustrationen stammen von Laurence O’Neill