Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Claus Otto:

Gefreiter Nase

Ein humorvoller Rückblick auf 18 Monate in der Nationalen Volksarmee

Das hat er nun davon: Eine Unbedachtheit zur falschen Zeit am falschen Ort befördert Alfred Wöllermann1966, unerwartet früh, für 18 Monate in die Uniform eines Pioniers der Nationalen Volksarmee der...